Delphi gilt seit langem als weltweit führend in der Innovation, Konstruktion und Herstellung schwerer OE-Dieselkraftstoff-Systeme. Dieser Ruf gründet sich auf der legendären Marke CAV und der Einführung von Reihenpumpen und der überragenden DPA-Pumpe, der weltweit am häufigsten verkauften Radialkolbenpumpe. Beide waren zu ihrer Zeit revolutionär, setzten neue Maßstäbe hinsichtlich Zuverlässigkeit und Leistung. Während diese Technologien schrittweise ersetzt wurden, gibt es immer noch genügend Fahrzeuge weltweit, die mit DPA- und Reihen-Kraftstoffpumpen ausgerüstet sind.
Wir konzentrieren uns heutzutage auf den kostengünstigen Service dieser Fahrzeuge. Wir bieten kostengünstige Pumpen-Reparaturen an und haben ein umfassendes Spektrum an Neu- und Austauschkomponenten.

Neben unserer speziellen Ausbildung für Service und Reparatur aller Delphi Diesel-Einspritzsysteme haben wir auch die dafür nötigen Spezialwerkzeuge, Prüf- und Diagnosegeräte um sämtliche Reparaturen bzw. Wartungen durchzuführen. Egal ob traditionelle Radialkolbenpumpen und Injektoren oder moderne Diesel-Einspritzsysteme wie Common Rail Pumpen, Injektoren und elektronische Einspritzsysteme.